Reinkarnations-Therapie

 

Die Reinkarnations-Therapie ist ein Mittel um herauszufinden, warum ich dieses Verhaltensmuster habe, Persönlichkeitsstruckturen bzw. karmische Ursachen für heutige Lebenserfahrungen auf die Spur zu kommen (z.B. warum habe ich dieses Muster, diese Krankheit, dieses Schicksal ... was habe ich mit dieser oder jener Person zu tun?

 

Bei der Reinkarnations-Therapie geht es nicht darum Neugierde zu Befriedigen, sondern um das Erlösen leidvoller Erfahrungen. Dabei geht es immer um den Ausgleich in der Dualität statt Ursache und Wirkung. 

 

In einer Reinkarnations-Therapie handelt es sich um ein Dialog zwischen dem Klienten und Therapeut. Das Sprechen hebt keineswegs seine Trance auf. 

 

 

 

Dauer: mindestens 5 Einzelsitzungen à 2 Std 

 

Termin: nach Vereinbarung

 

Kosten: 800,- € für 5 Sitzungen (à 2 Std), 80,- €/Std